10 Jahre Spey'er Kriminacht


Die Kultserie feierte ein kleines Jubiläum

Im November 2012 war es soweit: Zum 10. Mal ging die Kriminacht nach bewährtem Konzept mit Lesung, Talk, Theater und Musik über die Bühne des Alten Stadtsaals.

Dicke Luft findet, dass diese Serie sich erst einmal eine Pause verdient hat. Wir haben in den vergangenen 10 Jahren eine Menge guter Kriminalschriftstellerinnen und -schriftsteller bei uns gehabt und sind stolz auf durchweg ausverkaufte Vorstellungen.

Vielleicht kommt sie wieder, die Spey'rer Kriminacht. Mit neuem Konzept und neuen, spannenden Autoren. Vielleicht wird es aber auch eine andere Art von Literaturevent? - Lassen Sie sich überraschen...

















 



Startseite
Abgespielt: Struwwelpeter
Kartenvorbestellungen
Wir über uns
10 Jahre Kriminacht
2003-2006
2007-2009
2010-2013
Alle Produktionen
Kontakt
Impressum
Gästebuch